Live-Musik in besonderer Zirkuszelt-Atmosphäre
Live-Musik in besonderer Zirkuszelt-Atmosphäre

Gästebuch

 

 

 

Wir freuen uns auf eure Grüße, Wünsche und Anregungen in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Axel (Sonntag, 27. August 2017 15:16)

    Vielen vielen Dank für einen wunderbaren und sehr emotionalen Konzertabend im Rockzelt Camp Balu! Jeder der acht Musiker ist ein Meister seines Fachs mit überragender Spielfreude. Besonders beeindruckt hat mich wieder einmal mehr die positive Ausstrahlung und Lebensfreude des Alex Ligertwood, ein pures Energiebündel! Nach gut 2 1/2 Std. fährt man einfach nur hochzufrieden heim. Ein großes Lob auch dem Rockzelt und seinem Team für eine einmalige Atmosphäre. Bis bald mal wieder und weiter so!
    PS Zum Nachwirken gleich noch den CD download bestellt....

  • bernd (Sonntag, 23. Juli 2017 11:40)

    Super Auftritt von Quotime incl. einer guten Soundabmischung.
    alles inallem ein rundrum
    gelungener Abend.
    Weiter so.

  • Chris (Donnerstag, 06. Juli 2017 21:16)

    Sehr geehrtes Rockzeltteam,

    ich war bei "Hartmann" das erste Mal da und es hat mir sehr gut gefallen. Man merkt das Engagement und Herzblut, was Sie in dieses Projekt stecken. Leider fand ich die Resonanz sehr dürftig. Das hatten Sie und die Musiker definitiv nicht verdient - sehr schade - Für die Zukunft wünsche ich alles Gute

  • Bernd (Sonntag, 14. Mai 2017 18:01)

    Hallo Rockzeltteam,
    ein super Saisonstart mit einer super Band.
    Auch der Mann am Mischpult hat seine Arbeit gutgemacht.
    Weiter so.

  • ingo grün (Sonntag, 14. Mai 2017 14:46)

    Hallo Jürgen&Crew,nochmals vielen dank,das ihr das gestern möglich gemacht habt,endlich Fair Warning zu sehen.meine frau und ich haben es rundum genossen und hoffen,das ihr "euer ding"noch lange durchziehen könnt.Rock on !

  • Uwe Nötzel (Sonntag, 15. Mai 2016 14:43)

    Sehr schönes Konzert, sehr schöne Bilder - Herz, was willste mehr?
    Ein toller Auftakt 2016!

    Ich freu mich schon auf den 4. Juni...

  • Kai (Donnerstag, 08. Oktober 2015 23:08)

    Wir waren begeistert. Ihr habt Bad Münder gerockt!!!! Jacqueline und Kai von DODGE THe LAW

  • Günther Lentge (Samstag, 05. September 2015 11:59)

    Hallo, die Musik war bis jetzt jedesmal einsame Spitze, wir kommen immer gerne wieder, tolle Atmosphäre, Marianne und Günther.

  • Reiner Heinzen (Sonntag, 23. August 2015 11:50)

    Einen großen Dank an Euch ALLEN !!!

    Ich werde mein Geburtstag in Bad Münder nicht vergessen :-)
    Danke
    Reiner
    www.mooreandmore.de

  • Bernd Koegler (Montag, 17. August 2015 11:23)

    Liebe Jürgen, liebes Team vom Rockzelt Camp Balu,

    herzlichen Dank nochmals für die toll organsierte Veranstaltung am 15.08. und Eure Bemühungen.
    Ihr habt eine tolle Location und ein super Publikum (8 Zugaben sagen ja wohl alles) und ich glaube Band und Publikum waren am Ende gleichermaßen glücklich und erschopft.

  • Frank Altpeter (Sonntag, 16. August 2015 22:36)

    Hallo Jürgen,
    Das war ein denkwürdiger Abend!
    Ihr seid ein bemerkenswertes Veranstalter-Team und das Publikum ist einfach unvergleichlich. 3 Stunden Vollgas und die Zuschauer am Ende nach 8 Zugaben genauso platt wie wir - Gänsehaut pur!
    Das Rockzelt ist schon etwas ganz Besonderes!
    Danke!!!!

    Frank
    www.mooreandmore.de
    www.facebook.com/mooremore

    P.S. Wer aus dem Publikum Videos gedreht hat: Wir würden gerne welche davon sehen. Bitte per eMail an mich wenden:
    frank@mooreandmore.de

  • Willi Walterbach (Sonntag, 16. August 2015 22:08)

    Waren gestern bei Moore and more. Sind extra aus Schleswig-Holstein angereist und wurden nicht enttäuscht, macht weiter so, eine Gute Idee

  • Tom aus Hannover (Sonntag, 12. Juli 2015 13:32)

    Leider ist der Auftritt der Voodoo-Lounge bereits ausverkauft. Falls es doch noch zwei (oder eine) Eintrittskarten zu kaufen oder eine Liste dafür geben sollte: Bitte melden, wär super ! Gruß !

  • Prinz (Sonntag, 28. Juni 2015 16:13)

    Hallo Jürgen + Team,
    herzlichen Dank für den Empfang, eure Gastfreundschaft, eure zuvorkommende Art und euer Engagement in allen Belangen! Das war wieder spitze und das Publikum war der Wahnsinn...! Danke wiedermal für
    einen wirklich unvergessenen Abend!!

  • Bernd (Sonntag, 28. Juni 2015 14:27)

    Der 2te Auftritt von "mit 18" im Rockzelt.
    Genauso Super wie beim erstenmal.
    Diese Band kann man immer wieder hören.

  • Marcel (Sonntag, 17. Mai 2015 15:06)

    Saisonauftakt mit Magic of Santana feat. Alex Ligertwood. Das war mal wieder Spitze. Zweieinhalb Stunden Santanamusik ohne Pause plus Zugeben vom Besten und ein nicht älter werden wollender Alex
    Ligertwood. Unterhaltung der Extraklasse, Musik, Performance und Botschaft: "Make somebody happy" wie zu alten Santanazeiten. Super!

  • Karen (Dienstag, 24. Februar 2015 19:56)

    Es ist wirklich eine schöne Seite geworden. Bin gespannt auf die nächste Saison!

  • Rosemarie Hecht-Heine (Montag, 22. Dezember 2014 14:35)

    Euch auch allen fröhliche Weihnachten, die Senioren-Domizile Bad Münder und CuraMobil (natürlich die Mitarbeiter) freuen sich schon auf die nächste Saison. Welches Konzert unser Rennen macht, wissen
    wir noch nicht. Aber wir finden schon das Richtige bei diesem Superangebot!
    Liebe Grüße Rosemarie Hecht-Heine

  • cordula (Samstag, 13. Dezember 2014 15:20)

    So. Die neue Seite ist da, wenn auch noch nicht fertig. Aber wird so etwas jemals fertig? Wir freuen uns jedenfalls auf eure Einträge und natürlich auf die Saison 2015! Aber erst einmal schöne
    Weihnachten an alle! Liebe Grüße von Cordula

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 © Rockzelt Camp Balu KG