KONTAKT

AUFNEHMEN

Schreib uns eine Nachricht, stell deine Fra­gen, schick uns Bilder und Angebote. 

Weit­er unten kannst du dich für unseren Newslet­ter ein­tra­gen. Dort erfährst du Neuigkeit­en über unsere Konz­erte, Aktiv­itäten und News rund ums Rockzelt.

    Diese Nachricht geht an


    Daten­schutz

    Trag dich in unseren Newsletter ein, und erhalte Informationen rund um unsere Konzerte und das ROCKZELT!

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unser­er Daten­schutzerk­lärung.

    So find­est du uns:

    • von der A2 kom­mend über die B442
    • von Han­nover oder Hameln kom­mend über die B217
    • Abfahrt Bad Mün­der, Süntelstraße
    • Rich­tung Sün­tel, hin­ter der Glashütte rechts

    Ihr erre­icht Bad Mün­der auch mit der Bahn ( kaum zu glauben, hab’s selb­st pro­biert 😉 ). Kom­mend mit der S5 aus Han­nover oder Hameln alle 30 Minuten und nach dem Konz­ert in die jew­eilige Rich­tung alle 60 Minuten.

    Kommt sehr gerne mit der Bahn, aber erkundigt euch bitte nach den aktuellen Abfahrt- und Ankun­ft­szeit­en und ob der Wesel­sky mal wieder die Ampel auf rot geschal­tet hat..