Live-Musik in besonderer Zirkuszelt-Atmosphäre
Live-Musik in besonderer Zirkuszelt-Atmosphäre

Kultur im RockZelt Camp Balu e.V.

Seit Oktober 2017 hat die RockZelt-Initiative ein zusätzliches Standbein:

 

Der Verein Kultur im RockZelt Camp Balu e.V. wurde gegründet mit dem Ziel, hochrangige Original-Künstler nach Bad Münder zu holen sowie Nachwuchskünstlern eine Möglichkeit zu geben, sich vor Publikum auf der Bühne zu präsentieren.

 

Mit Förderung durch den Landschaftsverband Hameln-Pyrmont e.V. wurden im Jahr 2018 zwei besondere Konzerte ermöglicht.

Der Beginn

Anfang 2011 hatte sich eine kleine Gruppe engagierter Münderaner zusammengetan mit dem Ziel, die Kulturlandschaft in Bad Münder und Umgebung mit einem weiteren Musik-Angebot zu bereichern.

2011 fanden bereits fünf Konzerte statt und das RockZelt Camp Balu konnte einen ständigen Besucherzuwachs verzeichnen. Das Konzept, Tribute-Bands zu verpflichten, die sich durch ihr Können und ihren professionellen Sound bereits einen Namen gemacht haben, ist aufgegangen, so dass sich das Organisationsteam auch in den nächsten Jahren daran orientiert. Ergänzt wird das Programm durch Original-Künstler und Nachwuchs-Musiker.

 

Das RockZelt Camp Balu ist ein schönes Zirkuszelt, in dem durch die Mischung zwischen Open-Air und Konzerthalle eine besondere Atmosphäre zu verspüren ist. Die Besucher von nah und fern erleben eine exklusive Musik mit Naturambiente.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Rockzelt Camp Balu KG